Ref.-Nr.: 105
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als

Verwaltungsmitarbeiter (m/w/d) in einer Kanzlei

Arbeitsort: Kleinmachnow

Ihr Profil:

  • abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung
  • äußerst vertraulicher Umgang mit  MS Office und wenn vorhanden DATEV
  • ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Schrift und Sprache
  • verhandlungssicheres Englisch
  • zielorientiertes Arbeiten, dienstleistungsorientiert

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung und Erstellung der gesamten Korrespondenz, fast ausschließlich digital (komplette Übernahme nach der Einarbeitungszeit)
  • Schriftwechsel mit Mandanten und Behörden in englisch und deutscher Sprache
  • Unterstützung der Geschäftsführung und des Verwaltungsteams
  • Verwaltung und unterstützende Bearbeitung der sich ergebenden Aufgaben/ Zuordnung im Team
  • Übernahme der Kommunikation für einen ausgewählten Mandantenstamm

Unser Angebot:

  • unbefristeter Arbeitsvertrag in Vollzeit/ 4 Tage Woche möglich
  • moderner Arbeitsplatz
  • Weiterbildungs- und Fortbildungsagebote
  • 13. Monatsgehalt, Leistungszulagen

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen per E-Mail zu. Für Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

R. Volk Consult – Ihr Fachkräftespezialist
Mädewalder Weg 37 – 12621 Berlin

Telefon: 030 / 510 66 1000
Telefax: 030 / 510 66 1020
E-Mail: job@volk-personal.de

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