Ref.-Nr.: 213
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als

Mitarbeiter im Kundenmanagement (gn) Key-Account-Manager

Arbeitsort: Berlin

Ihr Profil:

 

  • Leidenschaft für den Kundenkontakt
  • Erfahrung im Vertrieb
  • das gewisse Etwas in Kommunikation, Ausdruck und wertschätzendem Austausch
  • Erfahrung im Bereich Hotellerie
  • Interesse für digitale Entwicklung
  • Ein Plus Sind Vorkenntnisse in Bezug auf Corporate/MICE, aber kein Muss.
  • Englischkenntnisse setzen wir voraus. Eine weitere Fremdsprache ist kein Muss, aber Plus.
  • Sollte auch das Reisen, nicht permanent, für Sie kein Problem darstellen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

 

Ihre Aufgaben:

  • Mitarbeit im Kundenmanagement (Kundenkontakt,Pflege der Bestandskunden, Neukundengewinnung und Ausbau des Vertriebskonzeptes)
  • Teilnahme an Messen, Events und Workshops
  • Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, Partnern

Unser Angebot:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis ab 3700,00 € Bruttomonatsverdienst
  • Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Handy auch zur privaten Nutzung
  • flexible Arbeitszeiten
  • individuell gestaltetes Bonusprogramm
  • Vergünstigungen auf Produkte/ Dienstleistungen des Unternehmens
  • Weiterbidlungen, Schulungen, Trainings
  • Prämien
  • Mitarbeiterkantine, frisches Obst und Heißgetränke
  • Events
  • betriebliche Altersvorsorge

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen per E-Mail zu. Für Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

R. Volk Consult – Ihr Fachkräftespezialist
Mädewalder Weg 37 – 12621 Berlin

Telefon: 030 / 510 66 1000
Telefax: 030 / 510 66 1020
E-Mail: job@volk-personal.de

Weitere Stellenangebote finden
Sie hier:

Direkt am Smartphone öffnen!