Ref.-Nr.: 1359
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als

Kaufmännischer Assistent (m/w/d) mit Kenntnissen im Facility Management

Arbeitsort: Berlin

Ihr Profil:

  • erfolgreicher Abschluss einer kaufmännischen Ausbildung
  • Kenntnisse im Bereich Facility Management in der kaufmännischen Bearbeitung
  • fachlich fundierte Kenntnisse im Rechnungswesen
  • selbständige Arbeitsweise
  • Organisationsgeschick, Teamfähigkeit
  • Umgang mit Kunden
  • sicherer Umgang mit MS Office

Ihre Aufgaben:

  • Kostenüberwachung und Reporting (hinsichtlich Stundenverschreibung,Kostenstellencontrolling, Leistungsabgrenzungen)
  • Zusammenarbeit mit der Projektleitung
  • Abrechnung aller Leistungen an Kunden laut der Vertragsmodalitäten
  • kaufmännische Prüfung von Angeboten
  • Bearbeitung aller anfallenden kaufmännischen Aufgaben

Unser Angebot:

  • qualifikationsgerechte Bezahlung
  • angemessene Einarbeitungszeit
  • gern auch Quereinsteiger mit technischem Grundverständis

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen per E-Mail zu. Für Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

R. Volk Consult – Ihr Fachkräftespezialist
Mädewalder Weg 37 – 12621 Berlin

Telefon: 030 / 510 66 1000
Telefax: 030 / 510 66 1020
E-Mail: job@volk-personal.de

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