Ref.-Nr.: 3131
Wir suchen Sie zum nächstmöglichen Eintrittstermin als

Assistenz der Geschäftsführung/ Front Office Manager (m/w/d)

Arbeitsort: Berlin

Ihr Profil:

  • Bachelorabschluss im kaufmännischen Bereich oder ein vergleichbarer Abschluss im BWL Bereich
  • gute EDV-Kenntnisse, Word und Excel
  • verhandlungssicheres Deutsch
  • verantwortungsbewusste, sorgfältige und kundenorientierte Arbeitsweise

Ihre Aufgaben:

  • Telefondienst
  • Büromanagement
  • Kundenberatung
  • Koordination und Absprachen mit den jeweiliegen Abteilungen und Ansprechpartnern
  • Terminkoordinierung, Organisation im Tagesgeschäft

Unser Angebot:

  • qualifikationsgerechte Vergütung
  • moderner Arbeitsplatz in einem sympathischen Team

Fühlen Sie sich angesprochen?

Dann senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und vorhandenen Zeugnissen per E-Mail zu. Für Fragen zum Stellenangebot stehen wir Ihnen gern telefonisch zur Verfügung.

R. Volk Consult – Ihr Fachkräftespezialist
Mädewalder Weg 37 – 12621 Berlin

Telefon: 030 / 510 66 1000
Telefax: 030 / 510 66 1020
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